Ihr privatärztlicher Hautarzt in Stuttgart!

Zentrum unserer Hautarzt-Praxis in Stuttgart sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Das wertvollste Kleid das wir besitzen ist unsere Haut, sie bekleidet und begleitet uns ein Leben lang. Sie ist nicht nur das größte Organ des Menschen, sondern sicherlich auch das sinnlichste und empfindsamste.

Diesem besonderen Schutzbedürfnis kann jedoch nur eine Medizin gerecht werden, die auf die individuellen Besonderheiten und Bedürfnisse ausgerichtet ist und bereit ist auch flexible Wege zu gehen. Wir bieten Ihnen unsere Kompetenz für Ihre Haut.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie umfassend und individuell wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und behandeln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitlinienorientierte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den zuweisenden Ärzten in Stuttgart und Umland sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Hautarzt-Praxis in Stuttgart, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Hautarzt Dr. med. Andreas Schlegel und sein Praxisteam

Ihre Gesundheit ist unser Ziel!

Allergien

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an präventiven, diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus.

Online-Formular

Online Terminanfrage

Hier können Sie mit unserem Online-Formular einen Sprechstunden-Termin anfragen. Tragen Sie einfach Ihre Angaben ein und schicken das Formular ab. Wir melden uns bei Ihnen.

Leistungsspektrum

Sie erhalten in der privatärztlichen Hautarztpraxis Dr. Schlegel Antworten auf Gesundheitsfragen zum Thema allgemeine Dermatologie und Geschlechtskrankheiten, Allergologie sowie Kinderdermatologie.

Dr. Schlegel

Frau Rumann